Grillen, der Countdown läuft und ein Skype-Marathon

03April2016

Salut!

Die letzte Woche hat begonnen. Schon komisch sich vorzustellen, dass ich in einer Woche um diese Zeit schon wieder in meinem Zimmer sitze. Die Zeit hier verging wirklich wie im Flug und gerade die letzten Wochen rennen quasi dahin (sagt man das so?). In den letzten Tagen ist nicht viel passiert... Freitag hatten wir Schule und haben am Abend noch eingekauft und gestern (Samstag) sind wir zwar morgens kurz zur Bibliothek getapert (Ich habe das Buch zurückgegeben...), waren aber den Rest des Tages im Haus, nur am späten Nachmittag sind wir noch zu einem Fußballspiel des Bruders gefahren (Das Ganze hat 2 Stunden gedauert, weil er sich dann ja noch umgezogen hat, man sich unterhalten hat... Es war aber echt schön, das Wetter war super und wir saßen da einfach sehr entspannt...). Am Abend habe ich dann einfach mal 6 Stunden (ungelogen) mit meiner Freundin Olga geskypet und es war sehr schön (ein bisschen wie eine Pyjama-Party...). Wir haben übrigens beschlossen zusammen einen Blog zu machen. Also ich wollte ja sowieso weiterbloggen und sie wollte auch irgendwie anfangen und dann dachten wir uns "Das können wir dann ja gleich zusammen machen..." So sieht's aus. Wir sind noch am Suchen von Namen, Anbietern, Inhalten,... Aber ich glaube, das wird echt cool. Ein bisschen Gedankenkotze halt. Wir werden sehen. Falls das jemanden interessiert und Olga einverstanden ist, verlinke ich euch den neuen Blog dann im letzten Eintrag. Ich bin schon echt traurig. Das hat mir so viel Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich mir den Blog spontan auf dem Flughafen in Amsterdam  erstellt habe.

À bientôt

Lena